Neuer Text

 Verträge und Dokumente in der Fingo-App und PC-Anwendung online anschauen

Die wichtigste Funktion eines Versicherungsordners ist, dass alle Verträge und Dokumente zentral an einem Ort verfügbar sind, sodass Sie stets auf aktuelle Informationen zugreifen können. Genau das ermöglicht Ihnen die Fingo-APP unkompliziert.

Um Ihre Verträge einzusehen, benötigen Sie lediglich Ihre Zugangsdaten. Alle von mir vermittelten und betreuten Verträge werden automatisch gepflegt und regelmäßig aktualisiert. Im Ordner "Verträge" erhalten Sie eine Übersicht über all Ihre Versicherungen. Mit einem Klick auf die jeweilige Versicherung haben Sie Zugriff auf alle zugehörigen Dokumente wie Versicherungspolice, Beitragsrechnung, Schadensmeldungen und vieles mehr. So sind alle wichtigen Dokumente jederzeit auf Ihrem Smartphone griffbereit, ohne dass Sie sich darum kümmern müssen – das übernehme ich für Sie.

 Verträge und Dokumente selbst in der APP anlegen

In der Fingo-APP haben Sie die Möglichkeit, eigenständig Verträge anzulegen und Dokumente hinzuzufügen, sodass Sie nicht alle Versicherungen über uns betreuen lassen müssen.

Die Plattform kann unabhängig von Superordner genutzt werden oder zusätzlich als digitaler Tresor für wichtige Dokumente wie Ausweis- oder Reisepasskopien, Patientenvollmacht, Führerscheinkopie und mehr. So können Sie Ihre Versicherungsverträge flexibel auf zwei verschiedene Arten anlegen.

Manuelle Eingabe

Klicken Sie einfach auf den Button „Vertrag hinzufügen“ und ergänzen Sie alle Felder zu Ihrem Versicherungsvertrag.

Police fotografieren

Sie senden mir die Police per Mail, Whatsapp oder Signal. Ich kümmere mich dann um alles weitere.